MAFU GmbH Automation

 

KEY DATA
MAFU Automation is a part of the MAFU group of companies with a total workforce of over 200. The Rosenfeld-based company was founded in 1976 and can look back on over 38 years of experience in the field of automation technology, specialising in detangling and feed technology, bin-picking cells, robot applications and special solutions. The company is also certified in accordance with DIN EN ISO 9001:2008.

 

 

CORE COMPETENCE
With patented solutions, MAFU Automation has carved out a position for itself on the market in the area of parts provision/testing of parts that are extremely difficult to detangle. The core competences are in the processes of detangling technology (market leader), feed technology, flexible robot applications, bin-picking cells, testing systems and special solutions.

 

 

THE PRINCIPLE
For us, quality means that we tailor our products and services towards the needs, demands and expectations of our customers, and then aim to increase customer satisfaction. We aim to achieve this by constantly improving both our products and our services. To this end, training is a cornerstone of our company.

zurück

MAFU GmbH Automation


ECKDATEN
Die MAFU Automation ist ein Mitglied der MAFU-Unternehmensgruppe mit gesamt über 200 Mitarbeitern. Das Unternehmen, mit Sitz in Rosenfeld wurde 1976 gegründet und kann eine über 38 jährige Erfahrung im Bereich der Automatisierungstechnik, im speziellen die Segmente Entwirr- und Zuführtechnik, BinPicking-Zellen, Roboterapplikationen sowie Sonderlösungen vorweisen und ist nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. 

 

KERNKOMPETENZ
Die MAFU Automation hat sich in den Bereichen der Teilebereitstellung / Teileprüfung von schwerst entwirrbaren Werkstücken mit patentierten Speziallösungen am Markt positioniert. Die Kernkompetenzen liegen in den Prozessen der Entwirrtechnologie (Marktführerschaft), Zuführtechnik, flexible Roboterapplikationen, BinPicking-Zellen, Prüfsystemen sowie Sonderlösungen. 

 

GRUNDSATZ
Qualität heißt für uns, dass wir unsere Produkte und Dienstleistungen auf die Bedürfnisse, Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden ausrichten und danach streben die Kundenzufriedenheit zu steigern. Dieses wollen wir durch eine ständige Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen erreichen. Hierbei bildet die Ausbildung in unserem Betrieb einen zentralen Eckpfeiler.

zurück