»

Unsere Werte – wie wir denken und uns verhalten.
«
 




 







 
»

Unsere Werte – oder wie wir denken und uns verhalten.
«
 







 











 

1


Mut:
 
Wir gehen gemeinsam in die Zukunft


Mut beruht auf der Fähigkeit unbekannte Bereiche zu ergründen. Für eine gemeinsame positive Entwicklung ermutigen wir unsere Mitarbeiter beim Betreten neuer Themen.

 



 
 


 

2


Offenheit:
 
Wie wir voneinander profitieren


Wir sind offen für Meinungen und andere Sichtweisen von unseren Mitarbeitern sowie Geschäftspartnern. Wir nehmen diese Impulse ernst und greifen sie auf.

 


 



 
 

3


Dynamik:
 
Gemeinsam sind wir der Motor


 
 

Dynamik ist der schmale Grat zwischen Vorsichtigkeit auf der einen Seite und Fahrlässigkeit auf der anderen Seite. Auf diesem schmalen Grad sehen wir das maximal mögliche Tempo.

 




 



 

 

4


Verlässlichkeit:
 
Wir halten unser Wort


Verlässlichkeit ist eine wichtige Eigenschaft in vielen Bereichen des Lebens, einschließlich der Arbeit. Wir halten uns an getroffene Vereinbarungen und sehen uns als helfende Hand für unsere Mitarbeiter. Auf uns ist Verlass - in jedem Bereich.

 



 



 
 

5


Vertrauen:
 
Aufeinander zählen und bauen


 
 

Vertrauen ist die Basis von zwischenmenschlichen Beziehungen und spielt für uns eine entscheidende Rolle. Wir sind davon überzeugt, dass durch sie ein Fundament für eine stabile Bindung entsteht.